Mittwoch, 22. August 2018, 05:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Hikari Senshu Männlich

Kaichuudentou

19 Auszeichungen

Themenstarter Themenstarter

81

Montag, 6. Oktober 2014, 18:42

Eine gute Nachricht, Freunde!

• Die Kult Plays kamen endlich in Gang, hurra!
  • Ich hab einen zweiten Chat-Link ins Hauptmenü eingebaut, der zu Mibbit führt. So könnt ihr rein, auch wenn Java rumzickt (wie bei mir). *Kaktus zuwink*
  • Das Regelwerk wurde etwas besser strukturiert und ein paar Fehler berichtigt (z.B. gibt es keine Jounin-Prüfungen, dazu wird man ernannt), ist aber sonst unverändert.

PS: Ich bin momentan unregelmäßig online, nur als Info. Zur Not könnt ihr mich ingame auch mal skippen oder (angemessen) fremdsteuern.

PPS: lol

Zitat

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 650 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
  • Zum Seitenanfang

Hikari Senshu Männlich

Kaichuudentou

19 Auszeichungen

82

Dienstag, 14. Oktober 2014, 05:34

• K' ist nun Aushilfs-Mod bei den Charakteren.
  • Ich werde demnächst eine kleine Info-Box im Forum einfügen und es dabei wahrscheinlich bis in die Grundfesten schrotten.
  • Zum Seitenanfang

Hikari Senshu Männlich

Kaichuudentou

19 Auszeichungen

83

Donnerstag, 13. November 2014, 05:24

• Kay hat die Elemente-Sektion unseres Regelwerks überarbeitet und auf den neuesten Stand der offiziellen Informationen und unserer eigenen Bestimmungen gebracht.
  • Ich hab mal in den Shortcuts diejenigen Jutsu kursiv gemacht, die zwar im Anime vorkamen, aber deren Namen von uns stammen. So können wir in Zukunft schneller sehen, wo Aktualisierungsbedarf besteht. Ein paar dieser Jutsu hab ich schon umbenannt, inklusive eurer Listen und der Anwendung im RPG. (Ob ihr die kursive Schreibweise in euren Listen beibehalten wollt, bleibt euch überlassen.)
  • Zum Seitenanfang

Hikari Senshu Männlich

Kaichuudentou

19 Auszeichungen

84

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 04:34

Da nun rausgekommen ist, dass Sasuke's Shifting Technique tatsächlich eine eigene ist und allem Anschein nach wohl auch sehr hochrangig, haben wir die Definitionen von Kawarimi no Jutsu (Change of Body Stance Technique) und Shinjuu Zanshu no Jutsu (Double Suicide Decapitation Technique) überarbeitet. Sie sind nun weniger stark, wobei Kawarimi komplizierter auszuführen und Shinjuu Zanshu kein automatischer Körpertausch mehr ist, sondern nur eine Manipulation der Erde selbst.

Uuund wir haben von K' eine schicke neue Weltkarte, sogar interaktiv.
  • Zum Seitenanfang

Hikari Senshu Männlich

Kaichuudentou

19 Auszeichungen

85

Dienstag, 20. Oktober 2015, 21:35

Wir haben mal schnell ein bisschen Info zum Thema Genjutsu in's Regelwerk eingefügt:

Zitat

Wie funktionieren Genjutsu?
Genjutsu werden übertragen, indem der Anwender sein Chakra über ein geeignetes Übertragungsmedium an ein Sinnesorgan des Gegners sendet, oder im Fall eines Chakra-Sensoren einfach in dessen Richtung. Ein solches Medium kann alle Formen von Sinneseindrücken annehmen, von Bildern über Klänge bis hin zu Gerüchen. Je weniger Erfahrung der Anwender mit Genjutsu hat, desto mehr muss sich das Medium von allen anderen Sinneseindrücken der Umgebung unterscheiden, wie z.B. sehr auffällige Symbole oder der distinkte Klang von Glöckchen.
Sobald das Genjutsu dann von den Sinnen des Gegners aufgenommen und zu dessen Gehirn weitergeleitet wurde, entsteht dort die gewünschte Illusion. Um dieses Trugbild dann weiter zu ändern oder anzupassen, muss wieder eine derartige Verbindung hergestellt werden.
  • Zum Seitenanfang

Hikari Senshu Männlich

Kaichuudentou

19 Auszeichungen

86

Freitag, 1. Januar 2016, 19:51

Auf ein produktives, Rollenspiel-reiches neues Jahr mit viel Rollenspiel und Produktivität! Und neu!
  • Zum Seitenanfang