Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kyuunin. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Themenstarter
Geburtstag: 9. Juli 1988 (29)
Beruf: Infiltrator
Warnungen: 0
Verwarnungen: 1
Verwarnungen anzeigen
Geburtstag: 3. September 1988 (29)
Geburtstag: 9. Juli 1988 (29)
Beruf: Infiltrator
Themenstarter
Themenstarter
Themenstarter
Sie wollten mich sprechen, Asai-sama? | |
Karibachi, ich habe eine wichtige Mission für dich und werde dich deshalb von Karasu's Obhut abziehen. | |
Ich soll mich nicht mehr um Karasu kümmern? | |
Du hast gute Dienste geleistet. Ich denke, nun sollte Kazekage-sama für dich übernehmen, während ich mich um öffentliche Angelegenheiten kümmere. | |
Ich verstehe. Welche Mission soll ich übernehmen? | |
Unsere Falken berichten von sehr eigenartigen Vorkommnissen im Reich der Heißen Quellen. Offenbar hat sich ein Jounin aus Kumogakure als abtrünnig entpuppt und versuchte seine Kameraden als Geiseln zu nehmen oder gar zu töten. Er scheint momentan in Richtung Südwesten zu fliehen. | |
In Richtung Kaze no Kuni? | |
So ist es. Ich möchte, dass du dich auf den Weg dorthin machst, seine Spuren liest und ihm folgst. | |
Ich werde ihn abfangen und unter Arrest stellen. | |
Nein, Karibachi, das wirst du nicht. | |
Bitte? | |
Sagen wir, ich habe seit einiger Zeit ein Eisen im Feuer, das zu viel Hitze benötigt, um noch von viel Wert zu sein. Ich würde es gerne für etwas anderes austauschen. | |
Ich weiß zwar nicht, was Sie meinen, aber das muss ich auch nicht, um Ihre Mission auszuführen. | |
Gut. Du wirst auf dieser Mission außerdem dein Bluterbe einsetzen. | |
... Mein... | |
Ich weiß, dass du es verabscheust. Ich tue es auch. Aber es ist wichtig für den Erfolg meines Plans. Sei gehorsam. | |
... Jawohl, Asai-sama. Ich werde mein Möglichstes tun. | |
Gut. Verabschiede dich von Karasu und triff mich heute um Mitternacht im Untergrund des Kage-Gebäudes. | |
Jawohl! |
Themenstarter
Hirn-Barrieren, falsche Erinnerungen und sogar ein versiegeltes Teichi Hanten. Das Kawaranu Henge ist auch äußerst detailliert gemacht. Asai-sama hat etwas sehr Großes mit dieser Mission vor. | |
... | |
Diese Spuren sind taufrisch. Aus welcher Richtung kommen deine Verfolger, Kumo-Nin? | |
... | |
Pass auf, entweder ich holze diesen Teil des Waldes mit Hilfe deiner eigenen dilettantischen Drahtfalle ab, bevor ich dir mit deinem Zweihänder die weiße Mähne absäble. Oder du kommst jetzt raus und sagst mir, wo deine Verfolger sind. | |
Du spuckst ja ganz schön große Töne. Hast dich anscheinend auch gut über mich informiert. Was willst du mit der Frage erreichen? Mich einkesseln? | |
Ich will einfach eine Antwort. Ich bin nicht hinter dir her. | |
Was sagst du? Lächerlich, du glaubst doch nicht, dass ich auf so- | |
Ich hab keine Zeit für dieses Geschwätz. Wenn ich dich einkesseln wollte, würde mir diese Info sowieso nichts nützen. Also sag mir jetzt, aus welcher Richtung du gekommen bist, mich interessieren nur deine Verfolger. | |
... | |
Bevor ich diese Falle aufgebaut hab, bin ich aus Nordwesten gekommen, über die Lichtung mit den Mohnbeeten. Ich schätze, dass mindestens einer meiner Verfolger auch dort entlanggehen wird. Reicht das? | |
Das reicht. Und nun mach dich vom Acker, bevor sie dich noch sehen. | |
Wie schön, dass du dich um mich sorgst. | |
Ich sorge mich darum, dass meine Zielpersonen nicht abgelenkt werden. Besonders der Bärtige... |
Themenstarter
Wir sind jetzt schon bis nach Ame no Kuni vorgedrungen. Diese Kanaille kann froh sein, dass der Kage ihn lebend will. | |
Keinen Schritt weiter. | |
... | |
Ich werde dich nicht durchlassen, Iwa-Nin. | |
Ich sage das jetzt ein einziges Mal: Aus dem Weg. | |
Haretsu hat seine Entscheidung getroffen. Der Kult hat ihm mehr zu bieten als Kumogakure. | |
Und deshalb haben diese Verrückten dich geschickt, um mich aufzuhalten? | |
Das mache ich sehr gerne freiwillig. | |
Dann mache ich eben vorher kurzen Prozess mit dir. | |
Das versuch mal. | |
Was zur Hölle?! | |
... | |
Macht die Hekiougi-Brut also auch gemeinsame Sache mit diesen Wahnsinnigen? Hätte man sich ja denken können. Jetzt brauche ich nur noch deinen Kopf als Beweis. | |
Ich warte. | |
... | |
Ich hasse es zuzugeben, aber das Miststück ist verdammt stark. Ich habe schon gegen einige Hekiougi gekämpft, aber keiner war so schnell und so präzise wie dieser Blauschopf hier - und das nur mit dem normalen Sharingan. | |
Ich muss sagen, du machst deinem Ruf Ehre - für einen Iwa-Proleten. Aber das reicht nicht, um an mir vorbeizukommen. | |
Jetzt! | |
Was? Ah, noch jemanden im Schlepptau? | |
Hab dich! | |
Denkst du! | |
... | |
Verdammtes Iwa-Gesochs, natürlich kriegt ihr einer gegen einen nichts hin! Nicht mal euer Vorzeige-Wildschwein! | |
Klappe jetzt! Tetsu-senpai, was sollen wir unternehmen? | |
Dieser Trottel aus Kumo kann mir gestohlen bleiben, solange wir die Hekiougi beim Tsuchikage abliefern. Für dich ist sie bei weitem zu stark, deshalb übernehme ich das. | |
Sollen wir einen Bericht nach Amegakure schicken? Vielleicht auch nach Suna, wir sind bald an der Grenze zum Windreich. | |
Von mir aus, ich schicke ein Kuchiyose zu den Dörfern. Du verfolgst den Chaoten weiter, aber gefälligst vorsichtig, du bist jetzt auf dich allein gestellt. | |
Verstanden, Senpai! |