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Saisho Akira Weiblich

Taki no Oni

Beiträge: 196

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Geburtstag: 13. Oktober 1979 (40)

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Taki

Beruf: Oinin (Jounin)

9 Auszeichungen

Themenstarter Themenstarter

1

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:31

Saisho Akira's Füchse


Quelle: http://neoshinka.files.wordpress.com/200…sama_07_400.jpg

Name:

Kouzu (Youngster)

Geburtsdatum/Alter:

22. Dezember
6 v. Zen Saiki (11 Jahre)

Größe:

Lang: 30 cm (Mit Schweif)
Hoch: 10 cm (Schulterhöhe)

Gewicht:

2 kg

Geschlecht:

Männlich

Rang:

Rang 1: Neuling

Dorfzugehörigkeit:

-

Beherrschte Elemente:

-

Jutsu:

Ninjutsu

E-Rang

Bunshin no Jutsu (Clone Technique) (Guter Umgang)
Henge no Jutsu (Transformation Technique)/Konbi Henge no Jutsu (Combination Transformation Technique) (K.F.n.)
Kawarimi no Jutsu (Change of Body Stance Technique) (Guter Umgang)
Nawanuke no Jutsu (Escaping Technique)

D-Rang

Kinobori no Waza (Act of Tree Climbing) (K.F.n.)

Inventar:

-

Kampfstil:

Kouzu ist noch sehr jung und besitzt daher nur sehr wenig Erfahrung, was das Kämpfen angeht. Noch dazu ist er der Jüngste im Fuchsklan und wird somit oft als Nesthäkchen behandelt und über alle maßen verhätschelt. Doch diese Tatsache hält ihn nicht davon ab, ein ausgesprochenes Großmaul zu sein und alle in seiner Umgebung (Nicht nur seine Gegner) bis aufs Blut zu provozieren. Da er diesen Worten jedoch leider keine Taten folgen kann, besteht sein Kampfstil wenig überraschen vor allem daraus, sich möglichst schnell aus dem Staub zu machen um so jeglichem Kampf nach Möglichkeit aus dem Weg zu gehen. Zu diesem Zweck hat er auch schon ein paar Ninjutsu gelernt, welche allesamt der Tarnung und Ablenkung dienen, oder ihm eine direkte Flucht ermöglichen sollen. Seine einzigen Möglichkeiten für einen direkten Angriff bilden sein Biss, welcher jedoch aufgrund seines alters zu Schwach ist um ernsthaften Schaden anzurichten, oder aber der Versuch dadurch, dass er sich verzweifelt gegen den Gegner wirft zu erreichen, dass er diesen mit diesem Kopfstoß aus dem Gleichgewicht bringen könnte, um sich etwas Zeit zu erkaufen und beispielsweise fliehen zu können. Kouzu ist aufgrund dieser Taktik ausgesprochen flink und ausdauernd. Darüber hinaus besitzt er viel Erfahrung im Ausweichen.

Stärken:

Kouzu ist ein wahrer Meister in der Kunst der Flucht und der Tarnung. Alle seine bisherigen Jutsu helfen ihm dabei einem Kampf zu entkommen, dem Gegner auszuweichen, oder ihn zu täuschen. Auch hat er es in seinem kurzen Leben geschafft, schon überraschend viel Erfahrung in diesen bereichen zu sammeln. Er nutzt dazu seine größten Stärken, welche in seiner enormen Schnelligkeit und Wendigkeit, seiner großen Ausdauer und seinen ausgezeichneten Reflexen zu finden sind und ihm erlauben fast allem auszuweichen, was ihn treffen könnte. Dabei spielt es weniger eine Rolle, ob es sich nun um Hindernisse in seiner Fluchtrichtung, oder aber direkten Angriffe von einem Gegner handelt.

Schwächen:

Kouzus größte Schwäche ist neben seiner Unerfahrenheit mit Sicherheit sein Selbstüberschätzung und seine Prahlerei. Er hält sich selbst für einen sehr großen Kämpfer mit ungeheurem Potential und versucht ununterbrochen andere davon zu überzeugen, das es so sei, indem er ihnen Geschichten erzählt von Heldentaten, die er angeblich begangen hat. Tatsächlich ist er allerdings ein ausgesprochener Feigling und macht sich beim ersten Anzeichen eines Kampfes sofort aus dem Staub und versteckt sich. Im Kampf selbst währe er aber auch keine große Hilfe, denn neben seinen wirklich schlechten Gen-Jutsu und Tai-Jutsu Künsten, sowie seinem deutlich beschränkten Chakra-Varrat, ist er auch noch ein ausgesprochener Tollpatsch.

Besonderheiten:

Der Klan der Hayashi Füchse ist eher als junger Klan zu betrachten. Seit gerade einmal dreihundert Jahren gibt es den Klan in seiner heutigen Form, wie er verborgen in den schneebedeckten Inseln im Norden existiert. Dabei teilt er sich in zwei Zweige auf. Der eine Zweig behält in seiner Entwicklung die körperlichen Grundzüge ihrer Vorfahren, während sich der andere Teil humanoide Züge zu Eigen machte.

Persönlichkeit:

Grundsätzlich betrachtet ist Kouzu eigendlich in seinem innersten ein sehr netter Kerl mit gutem Kern und einem großen Herzen. Darüber hinaus ist er noch deutlich geprägt von den naiven und unschuldigen Ansichten eines Kindes, was er ja genauso genommen auch noch ist. Kouzu gibt sich gern seinen Vorstellungen hin, in denen er ein großer Held ist. Ein Kämpfer, der stets die Situation rettet. Er wird auch nicht müde jeden der es hören will (und natürlich auch allen anderen) zu erzählen, wo er schon überall gewesen sei und was für Kämpfe er schon in seinem Leben bestanden hätte, was ein sehr krasser Widerspruch zur Realität darstellt. Wenn es wirklich darauf ankommt, zeigt sich der Feigling in ihm und straft seine Prahlerei als Lüge. Sobald ein Kampf beginnt, sucht er das Weite und Versteckt sich um nicht verletzt zu werden. Trotzdem ist er eigentlich eine sehr ehrliche Haut (sieht man einmal von seinen Geschichten ab) und ist auch sehr Nett, was jedoch von seiner Angewohnheit jeden in seiner Umgebung bis aufs Blut zu provozieren, jedoch ausgezeichnet kaschiert wird. Nichts desto trotz ist er sehr Loyal und hat sich gerade bei jüngeren Genin als Bote und Späher bewährt, da er weis, wann sein Verantwortungsbewusstsein gefragt ist.

Wichtige Ereignisse:

6 v. Zen Saiki - Geburt
Zen Saiki - Rang 1

Diagramm:

Steckbrief Akira | | | Akiras Füchse

Und was verheimlichst du?

"Akira spricht."
(Stimme hat Vor- und Nachhall)
'Akira denkt.'

Ich bin auch:
Fushou Akuryou (2. Char)
Daichi Raiu (3. Char)
Shiraha Karasu (4. Char)

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Saisho Akira« (26. Oktober 2010, 22:00)

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Saisho Akira Weiblich

Taki no Oni

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Geburtstag: 13. Oktober 1979 (40)

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Taki

Beruf: Oinin (Jounin)

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2

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:32


Quelle: http://media.photobucket.com/image/young…NightimeFox.jpg

Name:

Karen (Cute)

Geburtsdatum/Alter:

17. Juni
16 v. Zen Saiki (21 Jahre)

Größe:

Länge: 110 cm (mit Schweif)
Höhe: 35 cm (Schulter)

Gewicht:

23 kg

Geschlecht:

Weiblich

Rang:

Rang 2: Berater

Dorfzugehörigkeit:

-

Beherrschte Elemente:

-

Jutsu:

Ninjutsu

E-Rang

Bunshin no Jutsu (Clone Technique) (Guter Umgang)
Henge no Jutsu (Transformation Technique)/Konbi Henge no Jutsu (Combination Transformation Technique) (K.F.n.)
Kawarimi no Jutsu (Change of Body Stance Technique) (Guter Umgang)
Nawanuke no Jutsu (Escaping Technique)

D-Rang

Kinobori no Waza (Act of Tree Climbing) (K.F.n.)

Genjutsu

D-Rang

Kasumi Juusha no Jutsu (Mist Servant Technique)
Magen - Narakumi no Jutsu (Demonic Illusion - Vision of Hell Technique) (K.F.n.)

C-Rang

Nijimu no Jutsu (Blurring Technique) (K.F.n.)
Nemuri (Sleep)
Shiranai Ojike no Jutsu (Unknown Fear Technique)

Inventar:

-

Kampfstil:

Karen verlässt sich bei ihren Kämpfen zum größten Teil auf ihre Genjutsu. Diese nutzt sie um ihre Gegner gezielt zu täuschen, abzulenken, zu verwirren oder gleich auszuschalten, wenn es ihr möglich ist. Neben diesen, wie sie selbst sagt, Störaktionen, sieht sie es als ihre Hauptaufgabe im Kampfgetümmel stets den Überblick zu behalten und alles im Auge zu behalten, um ihren Beschwörer auf diese weise taktische Ratschläge geben zu können und ihn vor gefährlichen Situationen zu warnen und auf diese weise den taktischen Vorteil immer auf der eigenen Seite zu halten.

Stärken:

Karen besitzt ein enormes Wissen über allerlei Nin- und Genjutsu, welches ihr erlaubt die meisten Attacken bereits mit den ersten Fingerzeichen identifizieren zu können und so rechtzeitig reagieren zu können. Darüber hinaus besitzt sie auch gute Nin-Jutsu und ausgezeichnete Genjutsu Fähigkeiten, welche sehr überlegt zum Einsatz bringt. Das wird noch weiter begünstigt durch ihr enormes taktischen Verständnis und ihre Fähigkeit egal was geschieht niemals den Überblick zu verlieren. Diese Kombination aus Talenten macht sie zu einer ausgezeichneten Beraterin und einer enormen Hilfe im Kampf mit mehreren Personen oder starken Gegnern.

Schwächen:

Karens schwächen entstehen beinahe zwangsläufig aus ihrer Entscheidung zur Spezialisierung. Um dieses Maß an Fähigkeiten zu erreichen, vernachlässigt sie bewusst ihr körperliches Training, wie auch ihre Ausbildung in Sachen Taijutsu. Im Klartext bedeutet dies, das sie sowohl in Kraft, Tempo, Ausdauer und Präzision zum Teil nur auf Akademisten Niveau agiert. Damit einhergehend kommt bei ihr auch eine gewisse Abneigung gegen körperliche Aktivitäten und vorbehalte gegenüber Menschen, welche sich auf Taijutsu spezialisiert haben.

Besonderheiten:

-

Persönlichkeit:

Karen ist eine sehr pragmatische Person, die immer darauf achtet, den Logik den Vorzug zu geben, gegenüber irgendwelchen Gefühlen oder Ahnungen und bringt das nötige Selbstbewusstsein mit, um ihre Ansichten in jeder Lebenslage zu vertreten. Wenn sie gefragt wird, antwortet sie stets offen und ehrlich was sie denk, stellt jedoch im Gegenzug oft sehr viele Fragen, da sie extrem wissbegierig ist. Darüber hinaus ist sie sehr loyal zu ihrem Beschwörer. Davon einmal abgesehen ist sie eher verschlossen und zurückhaltend. Abgesehen von ihren Fragen würde sie niemals von sich aus ein Gespräch beginnen. Sie versucht auch stets bemüht nicht übermäßig aufzufallen, achtet dabei allerdings durchaus darauf nicht unterzugehen und hasst es darüber hinaus, ignoriert zu werden, was sogar dazu führen kann, das sie Vorzeit verschwindet.

Wichtige Ereignisse:

16 v. Zen Saiki – Geburt
10 v. Zen Saiki - Rang 1
4 n. Zen Saiki – Rang 2

Diagramm:

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Saisho Akira Weiblich

Taki no Oni

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Geburtstag: 13. Oktober 1979 (40)

Geschlecht: Weiblich

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3

Dienstag, 9. Februar 2010, 19:49


Quelle: http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2010/0…y_by_extvia.jpg

Name:

Rikka (Snow)

Geburtsdatum/Alter:

1. April
28 v. Zen Saiki (33 Jahre)

Größe:

155 cm

Gewicht:

40 kg

Geschlecht:

Weiblich

Rang:

Rang 3: Bote

Dorfzugehörigkeit:

-

Beherrschte Elemente:

-

Jutsu:

Ninjutsu

E-Rang

Bunshin no Jutsu (Clone Technique)
Henge no Jutsu (Transformation Technique)/Konbi Henge no Jutsu (Combination
Transformation Technique)

Kawarimi no Jutsu (Change of Body Stance Technique)
Nawanuke no Jutsu (Escaping Technique)

D-Rang

Kinobori no Waza (Act of Tree Climbing)

C-Rang

Chakra Menjo (Chakra Discharge)
Genjutsu Kai (Illusionary Technique Release) bis D-Rang
Kawara Shuriken (Roof Tile Shuriken)
Suimen Hokou no Waza (Act of Water Surface Walking)

Genjutsu

D-Rang

Gansaku Eizou no Jutsu (Fake Reflection Technique)
Kantsuu Oto no Jutsu (Penetrating Sound Technique)
Kyoufu Bunshin no Jutsu (Terror Clone Technique)
Magen - Narakumi no Jutsu (Demonic Illusion - Vision of Hell Technique)
Raikouchuu (Flash of Lightning Pillar)

Inventar:

-

Kampfstil:

Nach Möglichkeit geht Rikka Kämpfen aus dem Weg. Doch sollte ihr das einmal nicht gelingen, verlässt sie sich auf ihr Können in Sachen Gen- und Ninjutsu und nutzt dieses, um ihre Gegner lange genug zu verwirren und abzulenken, um ihren Weg ungehindert fortsetzen zu können, oder aber ihre Verfolger abschütteln zu können, wobei es ihr natürlich durchaus Recht ist, wenn sie einen Gegner dabei ausschalten kann.

Stärken:

Rikka besitzt alle Stärken, die ein Bote besitzen sollte. Sie ist sehr schnell und flink, sehr ausdauernd, sehr präzise und intelligent. Dazu besitzt sie gute Gen- und Ninjutsu Fähigkeiten, welche es ihr erlauben selbst bei Widerstand ihren Weg fort zu setzen. Darüber hinaus besitzt sie vor allem den Willen, den ein Bote besitzen sollte. Egal was geschieht, setzt sie alles daran die Nachricht ans Ziel zu bringen.

Schwächen:

Rikkas größte Schwächen liegen höchstwahrscheinlich in ihrer geringen körperlichen Stärke, welches ihren Job als Bote bei schwereren Objekten durchaus behindert und ihrer mangelhaften Ausbildung in Sachen Tai-Jutsu, wodurch sie praktisch gezwungen ist direkte Kämpfe zu vermeiden, was sie jedoch auch von sich aus schon macht. Davon abgesehen, besitzt sie auch eine gewisse Abneigung gegen das Kämpfen. Wann immer sie zum kämpfen gezwungen ist, sieht sie es als persönliches Versagen und wird noch eine ganze Zeit von ihrem schlechten Gewissen geplagt.

Besonderheiten:

-

Persönlichkeit:

Rikka ist von Natur aus sehr freundlich, für sehr vieles offen und sehr folgsam bei allem was von ihr verlangt wird. Doch sobald sie einen Auftrag angenommen hat, entwickelt sie einen ungeahnten Ehrgeiz und einen ausgesprochenen Dickkopf, wenn es darum geht den einmal akzeptierten Auftrag erfolgreich zu beenden. Sie setzt dabei alles daran und auch alles aufs Spiel, das Versprechen, welches sie dem Beschwörer gegeben hat zu halten. Wenn sie einmal einen Auftrag akzeptiert hat, könnte nichts und niemand auf dieser Welt sie mehr daran hindern ihn zu beenden und jedes Risiko einzugehen um möglichst schnell ans Ziel zu kommen.

Wichtige Ereignisse:

28 v. Zen Saiki – Geburt
22 v. Zen Saiki - Rang 1
15 v. Zen Saiki – Rang 2
1 n. Zen Saiki – Rang 3

Diagramm:



Tempo = 2 über Dia
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Saisho Akira Weiblich

Taki no Oni

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Geburtstag: 13. Oktober 1979 (40)

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4

Dienstag, 9. Februar 2010, 23:31


http://i73.photobucket.com/albums/i214/H…Cs/AnimeFox.jpg

Name:
Sousha (Runner)

Geburtsdatum/Alter:

29. Februar
36 v. Zen Saiki (41 Jahre)

Größe:

165 cm

Gewicht:

99 kg

Geschlecht:

Männlich

Rang:

Rang 4: Spurenleser

Dorfzugehörigkeit:

-

Beherrschte Elemente:

-

Jutsu:

Ninjutsu

E-Rang

Bunshin no Jutsu (Clone Technique)
Henge no Jutsu (Transformation Technique)/Konbi Henge no Jutsu (Combination
Transformation Technique)

Kawarimi no Jutsu (Change of Body Stance Technique)
Nawanuke no Jutsu (Escaping Technique)

D-Rang

Kinobori no Waza (Act of Tree Climbing)

C-Rang

Chakra Menjo (Chakra Discharge)
Kawara Shuriken (Roof Tile Shuriken)
Suimen Hokou no Waza (Act of Water Surface Walking)

Inventar:

-

Kampfstil:

Sousha kämpft nur, wenn er sich dazu gezwungen sieht. Ansonsten geht er Kämpfen eher aus dem Weg und beschränkt sich lieber auf seine Aufgabe als Spurensucher. Wenn er sich aber tatsächlich in einem Kampf wieder findet, agiert er ausschließlich defensiv und beschränkt sich darauf den gegnerischen Attacken auszuweichen um dann zu fliehen. Erst wenn das nicht gelingt, greift er selbst an, beschränkt sich allerdings dann darauf den Gegner derart zu schwächen, dass dieser ihm nicht weiter folgen kann.

Stärken:

Soushas größte Stärke ist definitiv seine feine Nase, welche ihm erlaubt selbst feinsten Spuren zu folgen. Diese Fähigkeit ist eine Eigenheit der Spurensucher des Fuchsklans und wird von diesen keinem anderen als einem Spurensucher beigebracht. Davon einmal abgesehen besitzt Sousha eine sehr große Ausdauer, was seiner Aufgabe als Spurensucher sehr zu gute kommt, aber auch bei der Flucht enorm hilfreich ist, und ist ein Meister in Sachen ausweichen.

Schwächen:

Soushas größte du gewichtigste Schwäche ist sein Unverständnis für die Kunst des Gen-Jutsu. In diesem Bereich scheint ihm jegliche Begabung und jegliches Verständnis, selbst für die Grundlagen zu fehlen, was durchaus zu einem Problem werden kann. Außerdem ist er nicht der Stärkste und besitzt nur sehr begrenzt Talent was das Tai-Jutsu angeht, warum er Kämpfe lieber meidet.

Besonderheiten:

Chakra verstärkter Geruchssinn

Persönlichkeit:

Sousha ist von Natur aus eher ruhig und verschwiegen. Sehr oft hängt er seinen eigenen Gedanken nach und grübelt über allerlei Probleme, was aber auch dazu führt, das er selten unüberlegt handelt. Sein Aufträge nimmt er sehr ernst und erfüllt sie um jeden Preis, erinnert jedoch gerne daran, dass er lediglich dafür da ist den Gegner zu finden, und nicht für mehr. Davon einmal abgesehen verhällt er sich sowohl gegenüber seinen Verbündeten, wie auch gegenüber seinen Feinden sehr abweisend. Er vermeidet es Freundschaften oder andere Bindungen zu schließen und lässt sich auf ncihts ein, was irgendwie in diese Richtung gehen könnte.

Wichtige Ereignisse:

36 v. Zen Saiki – Geburt
25 v. Zen Saiki – Aufstieg Rang 2
12 v. Zen Saiki – Aufstieg Rang 3
2 n. Zen Saiki – Aufstieg Rang 4

Diagramm:

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Saisho Akira Weiblich

Taki no Oni

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Geburtstag: 13. Oktober 1979 (40)

Geschlecht: Weiblich

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5

Freitag, 12. Februar 2010, 23:48


Quelle: http://vantid.deviantart.com/art/The-Gat…now%20fox&qo=84

Name:

Ryoushi (Hunter)

Geburtsdatum/Alter:

2. Januar
46 v. Zen Saiki (51 Jahre)

Größe:

Länge: 280 cm (mit Schweif)
Höhe: 95 cm (Schulter)

Gewicht:

266 kg

Geschlecht:

Weiblich

Rang:

Rang 5: Jäger

Dorfzugehörigkeit:

-

Beherrschte Elemente:

Fuuton

Jutsu:

Ninjutsu

E-Rang

Bunshin no Jutsu (Clone Technique) (Guter Umgang)
Henge no Jutsu (Transformation Technique)/Konbi Henge no Jutsu (Combination Transformation Technique) (K.F.n.)
Kawarimi no Jutsu (Change of Body Stance Technique) (Guter Umgang)
Nawanuke no Jutsu (Escaping Technique)

D-Rang

Kinobori no Waza (Act of Tree Climbing) (K.F.n.)

C-Rang

Chakra Menjo (Chakra Discharge) (K.F.n.)
Genjutsu Kai (Illusionary Technique Release) bis C-Rang
Goukuuhou (Great Air Cannon)
Juha Shou (Beast Wave Palm) (K.F.n.)
Kujaku Senpuu (Peacock Whirlwind)
Kawara Shuriken (Roof Tile Shuriken)
Suimen Hokou no Waza (Act of Water Surface Walking) (K.F.n.)

Genjutsu

D-Rang

Gansaku Eizou no Jutsu (Fake Reflection Technique)
Kantsuu Oto no Jutsu (Penetrating Sound Technique)
Kasumi Juusha no Jutsu (Mist Servant Technique) (K.F.n.)
Kyoufu Bunshin no Jutsu (Terror Clone Technique)
Magen - Narakumi no Jutsu (Demonic Illusion - Vision of Hell Technique)
Raikouchuu (Flash of Lightning Pillar)

C-Rang

Giji Sansui (False Landscape)
Kokohi no Jutsu (False Place Technique) (K.F.n.)
Nijimu no Jutsu (Blurring Technique) (K.F.n.)
Nemuri (Sleep)
Shiranai Ojike no Jutsu (Unknown Fear Technique)

Inventar:

-

Kampfstil:

Ryoushi ist eine typische Taijutsuka. Sie verlässt sich fast ausschließlich auf ihre Fähigkeiten im Nahkampf und geht dabei extrem offensiv vor. Auch agiert sie oft sehr ungestüm, geht jedoch selten wirklich unüberlegt dabei vor und übertreibt es dabei regelmäßig. Versucht jemand zu entkommen, verbeißt Ryoushi sich in diesen und beißt dabei fester, je mehr der Flüchtige versucht sich zu befreien. Bei alle dem hat sie wenig für Ninjutsu übrig und nutzt diese fast ausschließlich nur dort, wo der Nahkampf nicht möglich ist und ihre Genjutsu versagen. In diesen Fällen greift sie vorzugsweise auf ihre Windjutsu zurück.

Stärken:

Ryoushis große Stärken liegen vor allem in ihrer extrem guten Nase und ihren hervorragenden Augen, was sie in die Lage versetzt die meisten Gegner ohne größere Schwierigkeiten zu verfolgen. Auch ist Ryoushi sehr schnell, besitzt eine große Ausdauer was ihr bei langen Verfolgungen große Vorteile bringt und ist eine ausgezeichnete Taijutsu Kämpferin, welche vor nur wenigen Gegner kuschen muss.

Schwächen:

Wirkliche Schwächen besitzt Ryoushi bei ihren Fähigkeiten an sich nicht. Selbst ihre weniger ausgeprägten Fähigkeiten entsprechen immer noch dem Durchschnitt und werden von ihr auch nicht vernachlässigt. Allerdings besitzt sie andere Schwächen. Man kann Ryoushi ruhig als arrogant und überheblich bezeichnen und sie neigt dazu sich selbst zu überschätzen, was vor allem von ihren ausgewogenen Fähigkeiten herrührt.

Besonderheiten:

Chakra verstärkter Geruchssinn

Persönlichkeit:

Ryoushi ist ohne zu übertreiben als arrogant, hochnäsig, überheblich und selbstverliebt zu bezeichnen. Bei allem was sie tut, lässt sie ihre Umgebung spüren, dass sie etwas besseres ist und lässt sich grundsätzlich nur an ihrem eigenen Rang messen, was natürlich dazu führt, dass sie niemals ernsthaft unterlegen ist. Was dabei um so verblüffender ist, ist die Tatsache, dass sie um verletzte Freunde wirklich besorgt ist und stets bemüht ist ihnen zu helfen. In solchen fällen kann sie sogar richtig nett und beinahe Mütterlich sein, was jedoch schon am nächsten Tag oder nur Stunden später wieder vollkommen vergessen scheint.

Wichtige Ereignisse:

46 v. Zen Saiki – Geburt
35 v. Zen Saiki – Aufstieg Rang 2
22 v. Zen Saiki – Aufstieg Rang 3
9 v. Zen Saiki – Aufstieg Rang 4
4 n. Zen Saiki – Aufstieg Rang 5

Diagramm:

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Shiraha Karasu (4. Char)

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Saisho Akira Weiblich

Taki no Oni

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Geburtstag: 13. Oktober 1979 (40)

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Taki

Beruf: Oinin (Jounin)

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6

Dienstag, 23. Februar 2010, 11:24


Original:
http://i304.photobucket.com/albums/nn172/Xsendra/Rang6.jpg

Name:

Ikusa

Geburtsdatum/Alter:

13. September
58 v. Zen Saiki (63 Jahre)

Größe:

1,87 m

Gewicht:

70 kg

Geschlecht:

Weiblich

Rang:

Rang 6: Kämpfer

Dorfzugehörigkeit:

-

Beherrschte Elemente:

Katon
Raiton

Jutsu:

E-Rang

Bunshin no Jutsu (Clone Technique)
Henge no Jutsu (Transformation Technique)/Konbi Henge no Jutsu (Combination Transformation Technique)
Kawarimi no Jutsu (Change of Body Stance Technique)
Nawanuke no Jutsu (Escaping Technique)

D-Rang

Aokouen (Green Flame)
Ayatsuito no Jutsu (String Reeling Technique)
Hibana no Jutsu (Spark Technique)
Ichi Hikigane (One Trigger)
Jibaku Jutsu - Ka (Wordbind Technique - Fire)
KageShuriken no Jutsu (Shadow Shuriken Technique)
Kemuriki no Jutsu (Smoke Breath Technique)
Kinobori no Waza (Act of Tree Climbing)
Seiden Kai (Electrostatic Field)
Shikoku Fuuin (Finger Engraving Seal)
Shikyaku no Jutsu (Four-Legged Technique)
Youji (Toothpick)

C-Rang

Chakra Menjo (Chakra Discharge)
Chou no Hishou (Flight of the Butterfly)
Enjuu Bunshin no Jutsu (Thick Smoke Clone Technique)
Enryuu (Smoke Dragon)
Genjutsu Kai (Illusionary Technique Release) (C-Rang)
Goukakyuu no Jutsu (Great Fireball Technique)
Hibashiri (Running Fire)
Housenka no Jutsu (Mythical Fire Phoenix Technique)
Inazuma no Jutsu (Lightning Technique)
Jibaku Jutsu - En (Wordbind Technique - Flame)
Kadan (Flame Ball)/Endan (Fireball)
Kaon Zenshin (Heat Drive)
Kasumi Enbu no Jutsu (Mist Waltz Technique)
Kawara Shuriken (Roof Tile Shuriken)
Kuchiyose - Tobidougu (Spiritualism - Projectile Weapons)
Messhuu Enrou (Vanishing Smoke Prison)
Ryuuka no Jutsu (Dragon Fire Technique)
Sandaa Saaburu (Thunder Saber)
Sou Shuu Jin (Flying Blade Manipulation)
Suimen Hokou no Waza (Act of Water Surface Walking)

Inventar:

Großschwert

Kampfstil:

Ikusa ist in ihren Kämpfen sehr offensiv ausgelegt. Sie nutzt ihre hohe Geschwindigkeit und ihre enorme Wendigkeit sehr geschickt und kombiniert diese mit ihren sehr offensiven Katon und Raitonjutsu um sowohl im Nah- als auch im Fernkampf den größtmöglichen Schaden anzurichten. Dabei geht sie sehr direkt gegen seine Gegner vor und attackiert diese ohne falsche Zurückhaltung oder übertriebene Vorsicht, nach dem Motte „Angriff ist die beste Verteidigung“.

Stärken:

Ikusa ist sehr schnell, sehr wendig und sehr präzise. Diese Kombination bietet ihr große Vorteile in Kampfsituationen und macht sie zu einem ausgezeichneten Nah- wie auch Fernkämpfer. Auch ihr extrem geradliniges Denken, welches keine unnötigen Fragen erlaubt, ist im Kampf ein enormer Vorteil, da ihr ihr Kopf niemals im Weg steht, wenn es darum geht schnell und instinktiv die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Schwächen:

Ikusa hat nur sehr wenig Interesse an Genjutsu und hat sich entsprechend wenig damit beschäftigt. Auch ist sie nicht gerade der Klügste, was mit sich bringt, das sie auch in Sachen Taktik nicht gerade ein Genie ist. Doch das alles hindert sie nicht daran ein großes Ego zu besitzen und mit jedem zu Kämpfen, der es will, oder ihrer Meinung nach verdient hat.

Besonderheiten:

-

Persönlichkeit:

Isuka kann man ohne Übertreibung als schlichtes Gemüt bezeichnen, um nicht zu sagen, dass sie geistig Faul ist. Zu viel denken findet sie nur unnötig anstrengend und viel zu stressig. Aus dieser geistigen Faulheit heraus ist sie auch von Grund auf ehrlich veranlagt, da es ihr zumeist zu anstrengend ist, sich Lügen auszudenken. Ansonsten richtet sie sich nach seinen drei goldenen Regeln:
1. Beiß nicht die Hand die dich füttert (oder wahlweise krault)
2. Der Feind meines Feindes ist mein Freund
3. Wer ärger sucht, soll ihn haben.
Doch wenn man das weiß und beachtet, ist sie sehr umgänglich und leicht zu handhaben.

Wichtige Ereignisse:

58 v. Zen Saiki – Geburt
44 v. Zen Saiki – Aufstieg Rang 2
31 v. Zen Saiki – Aufstieg Rang 3
18 v. Zen Saiki – Aufstieg Rang 4
5 v. Zen Saiki – Aufstieg Rang 5
2 n. Zen Saiki – Aufstieg Rang 6

Diagramm:

Steckbrief Akira | | | Akiras Füchse

Und was verheimlichst du?

"Akira spricht."
(Stimme hat Vor- und Nachhall)
'Akira denkt.'

Ich bin auch:
Fushou Akuryou (2. Char)
Daichi Raiu (3. Char)
Shiraha Karasu (4. Char)

Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von »Saisho Akira« (26. Oktober 2010, 22:02)

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Saisho Akira Weiblich

Taki no Oni

Beiträge: 196

Warnungen: 0
Verwarnungen: 1
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Geburtstag: 13. Oktober 1979 (40)

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Taki

Beruf: Oinin (Jounin)

9 Auszeichungen

Themenstarter Themenstarter

7

Montag, 15. März 2010, 22:27


http://fc07.deviantart.net/fs44/i/2009/1…_Culpeo_Fox.jpg

Name:

Yuushi

Geburtsdatum/Alter:

11. August
66 v. Zen Saiki (71 Jahre)

Größe:

Länge: 410 cm (mit Schweif)
Höhe: 140 cm (Schulter)

Gewicht:

344 kg

Geschlecht:

Männlich

Rang:

Rang 7: Krieger

Dorfzugehörigkeit:

-

Beherrschte Elemente:

Doton
Suiton

Jutsu:

Ninjutsu

E-Rang:
Bunshin no Jutsu (Clone Technique) (Guter Umgang)
Henge no Jutsu (Transformation Technique)/Konbi Henge no Jutsu (Combination Transformation Technique)/Oiroke no Jutsu (Sexy Technique)/Haaremu no Jutsu (Harem Technique) (K.F.n.)
Kawarimi no Jutsu (Change of Body Stance Technique) (Guter Umgang)
Nawanuke no Jutsu (Escaping Technique)

D-Rang:
Ayatsuito no Jutsu (String Reeling Technique)) (K.F.n.)
Kinobori no Waza (Act of Tree Climbing) (K.F.n.)
Kirigakure no Jutsu (Hidden Mist Technique) (K.F.n.)
Kouu no Kawa (River of Rain)
Nebai Hedoro (Sticky Slime)
Ninshiki Kado (Recognition Cards)
Oboro Bunshin no Jutsu (Haze Clone Technique)
Shikoku Fuuin (Finger Engraving Seal)
Shinjuu Zanshu no Jutsu (Double Suicide Decapitation Technique)
Tsuyameku no Sekkou (Shiny Scouts)
Zuhyou Eisha no Jutsu (Diagram Projection Technique)

C-Rang:
Awa Bunshin no Jutsu (Bubble Clone Technique) (K.F.n.)
Chakra Menjo (Chakra Discharge) (K.F.n.)
Chikasui Ken'in (Ground Water Pull)
Dochuu Eigyo (Underground Fish Projection (Guter Umgang)
Doro Kawarimi (Mud Replacement)
Doro Kobu no Jutsu (Mud Swelling Technique)
Doro Tama (Mud Bullets)
Doryuu Taiga (Earth Flow River)/Doro Houshi (Mud Silhouette) (K.F.n.)
Ganban Kyuu (Rock Plate Coffin)
Ganchuurou no Jutsu (Earth Pillar Prison)
Genjutsu Kai (Illusionary Technique Release) (Bis C-Rang)
Houmatsu Rappa (Violent Bubble Wave)
Iwa Fubuki (Rock Snowstorm)
Iwa Sadou (Rock Movement)
Suishuu Gorugon (Water Attack Strong Current Torrential Rain) (K.F.n.)
Kawara Shuriken (Roof Tile Shuriken)
Kibakuhou (Exploding Bubble)
Kuchiyose - Tobidougu (Spiritualism - Projectile Weapons) (Guter Umgang)
Mizu Bunshin no Jutsu (Water Clone Technique) (K.F.n.)
Mizu Gasumi no Jutsu (Water Haze Technique)
Mizu Kawarimi (Water Replacement)
Mizukiri no Yaiba (Sword of Draining)
Mizurappa (Violent Water Wave)
Mizu Shuriken (Water Shuriken)
Nensuikai (Water Shield Shot)
Sou Shuu Jin (Flying Blade Manipulation) (K.F.n.)
Suimen Hokou no Waza (Act of Water Surface Walking) (K.F.n.)
Suiun Suishi no Jutsu (Water Transport Dispatch Formation Technique)
Suihashu (Water Wave Hand)
Suirou no Jutsu (Water Prison Technique)
Tsuchi Bunshin no Jutsu (Earth Clone Technique)
Teppoudama (Bullet)
Tsuchi no Yoroi (Armor of Earth)


Fuuinjutsu

C-Rang:
Fuuin Jutsu (Sealing Technique)/Fuubaku Houjin (Exploding Seal Method Formation)
Hachifuu - Monkae (Eight Seals - Gate Substitute)


Genjutsu

D-Rang:
Kantsuu Oto no Jutsu (Penetrating Sound Technique)
Kyoufu Bunshin no Jutsu (Terror Clone Technique)
Magen - Narakumi no Jutsu (Demonic Illusion - Vision of Hell Technique) (K.F.n.)
Magen - Nenshou Ninnin no Jutsu (Demonic Illusion - Burning Men Technique) (K.F.n.)
Raikouchuu (Flash of Lightning Pillar)
Tokeru no Jutsu (Melting Technique)

C-Rang:
Chimamire Sekai (Bloody World)
Giji Sansui (False Landscape)
Haiboku no Kaotsuki (Visage of the Fallen)
Haiboku no Souchi (Equipment of the Fallen)
Kakezan no Jutsu (Multiplication Technique)
Kaseki Shibari (Petrifaction Binding)
Kokohi no Jutsu (False Place Technique) (K.F.n.)
Kuroi Ya (Black Melting)
Nemuri (Sleep)
Shiranai Ojike no Jutsu (Unknown Fear Technique)


Taijutsu

C-Rang:
Tsuuga (Piercing Fang)

Inventar:

-

Kampfstil:

Yuushi übernimmt im Kampf die Rolle des traditionellen Schlachtrosses. Wie ein Pferd trägt er seinen Beschwörer über das Schlachtfeld, behält die Übersicht und beschützt seinen Reiter mit diversen Wasser und Erdjutsu. Dabei ist er extrem Defensiv ausgelegt und beschränkt sich rein auf die Abwehr und die Täuschung um seinem Beschwörer eine Optimale Ausgangslage in einem Kampfgetümmel zu bieten.

Stärken:

Yuushi ist ausgesprochen intelligent, verfügt über ein umfangreiches taktisches Wissen und ist darüber hinaus auch ausreichend Stark, Geschwindigkeit und Ausdauernd um selbst mit einem Reiter Schlachten zu schlagen. Darüber hinaus besitzt er eine sehr eindrucksvolle Gestalt, welche durchaus dazu angetan ist Gegner einzuschüchtern.

Schwächen:

Yuushis größte Schwäche ist wohl sein nicht sehr ausgeprägtes Tai-jutsu und seine ausschließlich unterstützenden oder defensiven Nin-Jutsu. Da er auch in Gen-Jutsu eher mäßig bewandert ist, ist sie insgesamt gesehen in einem Einzelkampf extrem schlecht aufgestellt und in extremer Weise von seinem Reiter abhängig.

Besonderheiten:

-

Persönlichkeit:

Yuushi ist das, was man einen wahren Krieger nennt. Er ist großmütig und offen in seinem Handeln, aber bei allem was er tut sehr sachlich und effizient und besitzt darüber hinaus ein starkes Ehrgefühl. Er liebt es, mit einem Begleiter auf seinem Rcken in die Schlacht zu rennen, um jene Werte zu verteidigen, welche er über alles Ehrt. Ruhm, Ehre und Gerechtigkeit. So ist ihm natürlich jedes Unrecht, was geschieht ein Dorn im Auge. Eine Frau in Not? Ein Kind in Gefahr? Ein Kamerad der zurück gelassen wird? Das sind die Orte, zu denen es den starken Fuchs zieht.

Wichtige Ereignisse:

66 v. Zen Saiki – Geburt
52 v. Zen Saiki – Aufstieg Rang 2
46 v. Zen Saiki – Aufstieg Rang 3
31 v. Zen Saiki – Aufstieg Rang 4
20 v. Zen Saiki – Aufstieg Rang 5
10 v. Zen Saiki – Aufstieg Rang 6
1 n. Zen Saiki – Aufstieg Rang 7

Diagramm:

Steckbrief Akira | | | Akiras Füchse

Und was verheimlichst du?

"Akira spricht."
(Stimme hat Vor- und Nachhall)
'Akira denkt.'

Ich bin auch:
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Saisho Akira Weiblich

Taki no Oni

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Geburtstag: 13. Oktober 1979 (40)

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Taki

Beruf: Oinin (Jounin)

9 Auszeichungen

Themenstarter Themenstarter

8

Dienstag, 13. April 2010, 23:06


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Name:

Ten (Heaven)

Geburtsdatum/Alter:

7. Mai
71 v. Zen Saiki (75 Jahre)

Größe:

183

Gewicht:

65 kg

Geschlecht:

Weiblich

Rang:

Rang 8: Meister

Dorfzugehörigkeit:

-

Beherrschte Elemente:

Suiton
Raiton

Jutsu:

Ninjutsu

E-Rang:
Bunshin no Jutsu (Clone Technique) (guter Umgang)
Henge no Jutsu (Transformation Technique)/Konbi Henge no Jutsu (Combination Transformation Technique)/Oiroke no Jutsu (Sexy Technique)/Haaremu no Jutsu (Harem Technique) (guter Umgang)
Kakuremino no Jutsu (Magic Cloak of Invisibility Technique)
Kawarimi no Jutsu (Change of Body Stance Technique) (guter Umgang)
Nawanuke no Jutsu (Escaping Technique)

D-Rang:
Ayatsuito no Jutsu (String Reeling Technique) (guter Umgang)
Kage Shuriken no Jutsu (Shadow Shuriken Technique)
Kinobori no Waza (Act of Tree Climbing) (guter Umgang)
Kirigakure no Jutsu (Hidden Mist Technique) (guter Umgang)
Kouu no Kawa (River of Rain)
Oboro Bunshin no Jutsu (Haze Clone Technique)
Seiden Kai (Electrostatic Field)

C-Rang:
Awa Bunshin no Jutsu (Bubble Clone Technique) (guter Umgang)
Chakra Menjo (Chakra Discharge) (guter Umgang)
Chikasui Ken'in (Ground Water Pull)
Daibakuryuu no Jutsu (Great Exploding Current Technique)
Genjutsu Kai (Illusionary Technique Release) (B-Rang) (guter Umgang)
Inazuma no Jutsu (Lightning Technique) (guter Umgang)
Kawara Shuriken (Roof Tile Shuriken)
Kuchiyose - Tobidougu (Spiritualism - Projectile Weapons) (guter Umgang)
Mizu Bunshin no Jutsu (Water Clone Technique) (guter Umgang)
Mizu Gasumi no Jutsu (Water Haze Technique)
Mizu Kawarimi (Water Replacement)
Mizurappa (Violent Water Wave)
Mizu Shuriken (Water Shuriken)
Nensuikai (Water Shield Shot)
Sandaa Saaburu (Thunder Saber)
Sou Shuu Jin (Flying Blade Manipulation) (guter Umgang)
Suimen Hokou no Waza (Act of Water Surface Walking) (guter Umgang)
Suirou no Jutsu (Water Prison Technique)
Taihoudan (Large Projectile)
Teppoudama (Bullet)

B-Rang:
Chidorigatana (Thousand Birds Katana)
Chidori Senbon (Thousand Birds Needles)
Denkousekka (Lightning Speed)
Fujimi no Ibuki (Touch of Invulnerability)
Gousuiwan no Jutsu (Strong Water Arm Technique)
Hari Jizou (Underworld Guardian Spikes)
Hiraishin (Sparking Electric Needle)
Ikadzuchi no Utage (Lightning Bolt Feast)
Juubun Kinkou no Waza (Act of Perfect Balance) (guter Umgang)
Kessui no Fugu (Bursting Water Globefish)
Kirisame (Mist Rain)
Mizu Kamikiri (Rising Water Cutter)
Mizukase no Jutsu (Water Bonds Technique)
Raikyuu (Lightning Ball)
Suigadan (Water Fang Projectile)
Suiryuudan no Jutsu (Water Dragon Projectile Technique)/Gykakuuroko no Jin (Reverse Fish Scales Formation)
Suitenhoufutsu (Sky and Water Convergence)
Suitora no Jutsu (Water Tiger Technique)

A-Rang:
Baku Suishouha (Bursting Water Collision Waves)
Chidori (Thousand Birds)/Raikiri (Lightning Edge) (guter Umgang)
Gian (False Darkness)
Meisai Gakure no Jutsu (Camouflage Concealment Technique)
Purazuma Booru (Plasma Ball)
Raigeki no Yoroi (Lightning Strike Armor)
Raiun no Jutsu (Thundercloud Technique)

Fuuinjutsu

C-Rang:
Fuuin Jutsu (Sealing Technique)/Fuubaku Houjin (Exploding Seal Method Formation)
Hachifuu - Monkae (Eight Seals - Gate Substitute)


Genjutsu

D-Rang:
Magen - Narakumi no Jutsu (Demonic Illusion - Vision of Hell Technique)
Magen - Nenshou Ninnin no Jutsu (Demonic Illusion - Burning Men Technique)
Raikouchuu (Flash of Lightning Pillar)

C-Rang:
Giji Sansui (False Landscape)
Keikokukeisei (Femme Fatale)
Kokohi no Jutsu (False Place Technique)
Nemuri (Sleep)
Shiranai Ojike no Jutsu (Unknown Fear Technique)

B-Rang:
Genjutsu Shibari (Illusionary Technique Binding)
Magen - Jigoku Gouka no Jutsu (Demonic Illusion - Hell Fire Technique)
Magen - Jubaku Satsu (Demonic Illusion - Tree Binding Death)
Magen - Kasegui no Jutsu (Demonic Illusion - Shackling Stakes Technique)
Shikumi no Jutsu (Death Viewing Technique)

Inventar:

-

Kampfstil:

Ten ist eine Allrounderin, allerdings in allem was sie tut noch nicht recht ausgereift, was ihr für ihren Rang recht junges Alter mit sich bringt. In Kämpfen agiert sie daher sehr Felxibel und kann sich ausgezeichnet auf neue Situationen einstellen. Dabei agiert sie in aller Regel zuerst eher passiv um dann aus einer Konterattacke heraus den Kampf zu beherrschen. Dabei wartet sie so lange, bis sie die vermeintliche Schwachstelle des Gegners herausgefunden hat, um diese dann auszunutzen. Dabei ist sie sich nicht zu schade, im Zweifelsfall einfach alles durchzuprobieren, oder auch etwas ein zweites mal zu versuchen, wenn das erste mal fehlgeschlagen ist.

Stärken:

Ten ist eine wirkliche Allrounderin, die an sich nur von ihrem jungen Alter und der daraus resultierenden begrenzten Erfahrung in ihre Schranken gewiesen wird. Sie zählt dabei nicht umsonst um die heimliche Anführerin des Fuchs-Klans. Ihre enorme Willenstärke und ihr wahrlich beeindruckendes Wesen haben ihr dieses Status verschafft. Dabei besitzt sie jedoch eine solche Ausstrahlung und Präsenz und solch ein beeindruckendes Auftreten, dass sich niemand ihrem eisigen Blick entziehen kann.
Und so ist ihre größte Stärke schlicht, dass sie keine wirklichen Schwächen besitzt.

Schwächen:

Ten besitzt im eigentlichen Sinn keine direkten Schwächen. Und so wird die Kehrseite der Medaille zu ihrem größten Problem. Sie besitzt keine wirklichen Stärken. Sie ist weder eine Meister in Tai-, Nin- oder Gen-Jutsu. Sie ist für ihren Rang nicht besonders stark, schnell, ausdauernd oder präzise. Sie ist auch nicht von großer Weisheit. Und so kommt es, dass ihre Ausgeglichenheit ihre größte Stärke und Schwäche zugleich ist, da sie gegen einen Spezialisten in keinem Gebiet eine Trumpfkarte besitzt.

Besonderheiten:

Inoffizielle Führerin des Fuchsklans.

Persönlichkeit:

Ten handelt immer mit bedacht und wägt bei allem was sie macht stets die Vor- und Nachteile ab, welche aus ihren Entscheidungen entstehen, ehe sie etwas entscheidet. Diese Einstellung betrifft alles was sie mach, egal ob es um einen Kampf geht, oder einen anderen Bereich ihres Lebens. Ihre Entscheidungen sind dabei endgültig und dürfen nicht angezweifelt werden, was aber kaum jemand wagen dürfte, der ihre Ausstrahlung und die eindrucksvollen Präsenz wahrnimmt, der man sich so wenig entziehen kann, wie ihrem eisigen Blick.

Wichtige Ereignisse:

71 v. Zen Saiki – Geburt
64 v. Zen Saiki – Aufstieg Rang 1
55 v. Zen Saiki – Aufstieg Rang 2
47 v. Zen Saiki – Aufstieg Rang 3
33 v. Zen Saiki – Aufstieg Rang 4
26 v. Zen Saiki – Aufstieg Rang 5
19 v. Zen Saiki – Aufstieg Rang 6
8 v. Zen Saiki – Aufstieg Rang 7
1 n. Zen Saiki – Aufstieg Rang 8

Diagramm:

Steckbrief Akira | | | Akiras Füchse

Und was verheimlichst du?

"Akira spricht."
(Stimme hat Vor- und Nachhall)
'Akira denkt.'

Ich bin auch:
Fushou Akuryou (2. Char)
Daichi Raiu (3. Char)
Shiraha Karasu (4. Char)

Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von »Saisho Akira« (26. Oktober 2010, 22:04)

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