Mittwoch, 19. Dezember 2018, 10:24 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

[Chuunin] Shiraha Karasu

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kyuunin. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shiraha Karasu Weiblich

Fröhlicher Wirbelwind

Geburtstag: 28. Februar 1991 (27)

Beruf: Chuunin

2 Auszeichungen

Themenstarter Themenstarter

1

Sonntag, 7. März 2010, 22:22

Shiraha Karasu

link

Name:
Hallo! Mein Name ist Shiraha Karasu, aber wenn du magst kannst du mich Kara nennen…

Shiraha Karasu

Shiraha[jap] - White Feather
Karasu [jap] – Raven

(Shiraha-Karasu ist auch die Bezeichnung für einen weißen Raben, sowie ein Bezeichnung für etwas äußerst Seltenes. (äquivalent zu 1:1.000.000, oder dem deutschen „ein weißer Rabe“))

Geburtsdatum/Alter:
Ich wurde am 29.02.14 v ZS geboren und bin 20 Jahre alt.

29.02.14 v ZS (19 Jahre)

Größe:
Ich bin 1,64m groß. So groß war ich schon mit vierzehn…

1,64m

Gewicht:
Das will ich aber nicht beantworten…

49kg

Ich bin ein Mädchen. Sieht man das etwa nicht?

Weiblich

Aussehen:
Wie ich mich beschreiben würde? Was sollen diese Fragen, sie sitzen doch direkt vor mir…

Kara ist eine junge Frau, welche wirkt wenn man sie sieht einige Jahre jünger, als sie eigentlich ist. Dieser Eindruck kommt vor allem durch ihre mädchenhafte Figur und ihre jugendliches Gesicht mit den großen, braunen Augen. Auffallend dabei ist, dass ihre Augen scheinbar jedes Detail ihres seelischen Zustandes wiederzuspiegeln scheinen und oft einen leicht milankonischen Ausdruck aufweisen, wenn sie in Gedanken versinkt. Das schulterlange, schwarze Haar trag sie in aller Regel mit Haarbändern zu zwei Pferdeschwänzen zusammengebunden.
Ihre Kleidung besteht für gewöhnlich aus einem blauen Body mit roten und goldgelben Verziehrungen darauf, welcher aus einem stabilen, schnell trocknenden und atmungsaktiven Stoff besteht und von unten her bis knapp unter ihre Achseln Ausschnitte aufweist.

Spoiler Spoiler

Manch einer würde es „Badeanzug“ nennen…
Darüber trägt sie eine weite, weiße Hose, welche an den Beinen blaue und goldgelbe Verziehrungen aufweisen und eine weiße, offen getragene Weste ohne Ärmel, welche nur bis knapp über ihren Busen reicht. Darüber hinaus trägt sie rote Armschienen, welche sie davor schützen sich selbst mit ihren Klingen-Tonfa zu verletzen und feste Leder Sandalen.
Dieses Outfit ergänzt sie für offizielle Anlässe oder Vorführungen mit einigen langen roten Bändern an Armen und Beinen, sowie einigen rüschen am Hals und am Gürtel.

Rang:
Ich bin seit kurzem eine Chuunin. Ich weis bis heute ehrlich gesagt nicht ganz warum, denn eigentlich glaub ich nicht das ich das Zeug dazu hab. Wahr wahrscheinlich ein schlechtes Jahr, was die Auswahl anging...

8 v ZS Akademist (6 Jahre)
2 v ZS Genin (12 Jahre)
4 n ZS Chuunin (18 Jahre)

Clan/Familie:
Ich soll etwas über meine Familie erzählen? Wenn sie es unbedingt wissen müssen. Meine Mutter starb vor etwa zwölf Jahren, als sie versuchte einen Attentäter auf offener Straße aufzuhalten. Wer mein Vater ist weis ich nicht, aber er soll aus Taki gewesen sein.

Keine lebenden Verwandten.

Shiraha Mitsukai

Mitsukai, die Mutter Karasu, war eine Kunoichi im dienste Suna-Gakure. Sie hatte den Rang einen Chuunin und zählte eher zum durchschnitt. Doch sie war sehr Loyal und Engagiert und versuchte stets alles um das Dorf und ihre Familie zu beschützen. Doch genau das wurde ich zum Verhängnis. Im Alter von 27 Jahren, versuchte sie einen flüchtenden Attentäter aufzuhalten, welcher auf offener Straße an ihr vorbei flüchten wollte, während sie zufällig diese Straße entlang ging und wurde dabei getötet.

Nantayo Mito

Mito war ein junger Shinobi aus Taki-Gakure und Karasu’s Vater. Er lernte ihre Mutter bei einer gemeinsamen Mission kennen und verliebte sich in sie. Was folgte war eine Affäre, welche fast ein halbes Jahr dauerte. Doch als Mitsukai ihm offenbarte, das sie schwanger sei, verleugnete er das Kind und beendete die Affäre. Erst als sich Mitsukai von diesem Schock erholt hatte, schickte sie ihm einen Brief in dem sie ihn darum bat sich mit ihr auszusprechen. Doch sie erhielt niemals antwort.
(Mito starb wenige Tage nach der Trennung auf einer Mission)

Geburtsort:
Ich bin hier in Suna Geboren, auch wenn mich alle behandeln als wäre ich nicht von hier…

Suna-Gakure

Aufenthaltsort:
Was meinen sie mit „Wo ich die letzten Jahre verbracht habe“?

Suna-Gakure

Team:
Mein altes Team hat sich in alle Winde verstreut. Aber vielleicht bekomm ich ja bald wieder eins…

(Noch) Keins

Sensei:
Alles was ich kann hab ich auf der Akademie gelernt oder mir selbst beigebracht.

-

Elementzuneigung:
Meine Elemente? Ach so! Dieser Test! Fuuton und Doton hat der Test ergeben…

Fuuton
Doton

Beherrschte Elemente:
Ob ich die beiden Elemente auch beherrsche? Nein … tut mir Leid, nur Fuuton bisher…

Fuuton

Inventar:
Normalerweise hab ich nicht viel dabei, ich will mich ja nicht überladen auf Missionen…

Rücken

- 2x Klingen-Tonfa

Innentaschen(Oberkleidung)
- 1x Bingo-Buch
- 5x Shuriken

Rechter Arm

- 1x Armschiene(Unterarm)

Linker Arm

- 1x Armschiene(Unterarm)

Rechtes Beim

- 1x Kunai(Verborgen am Unterschenkel)

Linkes Bein

- 1x Kunai(Verborgen am Unterschenkel)

Gürtel

- Gürteltasche (hinten rechts)

-- 15x Shuriken (In griffbereiten 5erstapeln)
-- 21x Jibaku Fuda (7x Leicht, 7x Mittel, 7x Stark)
-- 15x Rauchbomben
-- 5x Bömbchen
-- 5x Drahtseil (je 20m)

- Gürteltasche (hinten links)
-- 1x Medik-Kit (Tasche am Gürtel, HL)
--- Verbandszeug
--- Heilsalbe
--- Nadel Faden
--- 5x Soldatenpille
--- 5x Blutstopppille
--- 5x Standart Breitband Antidot
(Breitband Antidot wirkt gegen die meisten bekannten Gifte. Dabei reduziert es bei stärkeren Giften lediglich die Auswirkungen und erkauft mehr Zeit, kann aber bei schwachen Giften auch zur Neutralisierung verwendet werden.)
--- 10x Antidot (je 2x zu den 5 gefährlichsten Suna-Giften)
--- 10x Schmerzblockerpille

- 2x Beschwörungsrollen, klein (Gürtel HM)
-- 1. 3x Gürteltasche mit: Ausrüstungssatz S.O. (Einzeln versiegelt)
-- 2. 50 Kunai (Versiegelt in 5er Stapeln)

Sonstiges

- 1x Bild ihrer Mutter (Verborgen in einer Armschiene)

Kampfstil:
Mein Kampfstil? Mein Kampfstil nennt sich Wind-Tanz. Das ist ein Traditioneller Kampfstil hier aus Suna, den heute aber kaum noch jemand verwendet. Man nutzt dabei normalerweise zwei Tonfa, aber ich hab mir Klingen-Tonfa schmieden lassen…

Karas Kampfstil nennt sich Wind-Tanz und ist einer der traditionellen Kampfstile aus Suna. Heute findet er eigentlich nur noch selten Anwendung bei den Shinobi des Dorfes. Zumeist wird nur noch eine stilisierte Form davon bei Festen praktiziert.
Der Kampfstil selbst basiert auf dem klassischen Kampf mit zwei Tonfa, indem man lange Schläge für größere Reichweite und Wucht beim angreifen, und wirbelnde Bewegungen mit den Waffen für schnelle Angriffe und die Verteidigung. Diese Grundlagen sind jedoch beim Wind-Tanz erweitert worden, um akrobatische Bewegungen, welche den Möglichkeiten eines Shinobi Rechnung tragen sollen, sowie das aktive einbinden von Wind-Jutsu, welche den Angriff, die Verteidigung oder sogar die Bewegung ergänzen. In der Regel werden diese nach und nach in den eigenen Kampfstil integriert und darauf geachtet, das man sie nach Möglichkeit ohne störende Fingerzeichen nutzen kann, um den Kampf mit den Tonfa nicht unterbrechen zu müssen.
Kara übt sich bereits seit ihrer Genin-Zeit in dieser Kampfart. Sie beherrscht ihn mittlerweile ganz passabel und verseht es ausgezeichnet ihn passend mit Wind-Jutsu zu unterstützen.

Stärken:
Worin ich besonders gut bin? Mein Lehrer sagte immer ich hätte ungewöhnlich viel Chakra … und ich wäre Flink … genau…

Karas besitzt einen ungewöhnlich großen Chakravorrat, welcher so manchen Jounin in den Schatten stellt. Schon seit ihrer Geburt gehörte das zu ihren Stärken und entwickelte sich über ihre Training in ungeheurem Maße bis zum heutigen Stand, welcher jedoch bei weitem noch nicht ihr Limit zu sein scheint. Darüber hinaus ist sie aufgrund ihrer Kampfweise relativ Flink und wendig, was jedoch nur in Relation zu ihren sonstigen Fähigkeiten zu sehen ist, da sie für einen Chuunin noch relativ jung ist.
Von ihren kämpferischen Fähigkeiten abgesehen, besitzt sie einen ungeheuren Kawaii Faktor. Irgendwie kann man ihr nie lange Böse sein, wenn sie einen mit ihren großen Augen ansieht und Gegner unterschätzen sie regelmäßig dadurch.

Schwächen:
Mein Schwächen? Naja, ich hab schon Probleme mit der Chakrakontrolle, außerdem hab ich Gen-Jutsu etwas vernachlässigt fürchte ich. Ansonsten … Ich bin nicht die Stärkste, aber ich denke das sollte ok sein, schließlich bin ich auch ein Mädchen…

Kara hat drei große Problemfälle bei ihrem Können. Zu allererst ist da natürlich ihre Chakrakontrolle zu nennen. Zwar verbessert sie sich stetig darin, doch hält sie hierbei nicht mit der Entwicklung ihres Chakras schritt, warum es ihr schwer fällt die großen Mengen kontrolliert freizusetzen. Zum zweiten ist da ihr Stand in Gen-Jutsu, welcher ihren sonstigen Fähigkeiten nachhängt, was vor allem an mangelndem Interesse hängt. Zuletzt ist da noch ihre geringe körperliche Stärke, was einfach aus ihrer körperlichen Statur beruht.
Von den kämpferischen Nachteilen einmal abgesehen, sind ihre größten Problem, ihr mangelndes Selbstbewusstsein, sowie ihre schüchterne Natur, sowie Stimmungsschwankungen, welche von Depressionen in der Vergangenheit herrühren. Außerdem ist sie einsam, denn da sie keine Familie hat und ihr Team sich aufgelöst hat, hat sie keinerlei Fixpunkte in ihrem Leben.

Besonderheiten:

Ob ich irgendwas Besonderes kann oder besitze? Nein, eigentlich nicht…
Hat ein breites Wissen über Kampfstile. Das beinhaltet die Kampfstile in anderen Dorfern, Suna und traditionelle Kampfstile, wie sie heute nicht mehr verwendet werden.

Persönlichkeit:
Wie ich im Allgemeinen so bin? Ich weis nicht…

Wenn man Kara beschreiben sollte, würde man sie als schüchternes, aber sehr nettes Mädchen beschreiben, dass stets bemüht ist allen gerecht zu werden. Sie sucht oft die Nähe anderer, um nicht allein zu sein, ist freundlich zu jedem der ihr begegnet und ist als ausgesprochene Optimistin bekannt. Ausserdem ist sie ein herzensguter Mensch, welcher es kaum mit ansehen kann, wenn andere leiden.
Doch das ist nur die halbe Wahrheit. Kara ist überaus schüchtern, besitzt nur wenig Selbstvertrauen und unterschätzt ihre eigenen Fähigkeiten regelmäßig aus diesem Umstand heraus. Darüber hinaus fühlt sie sich schnell einsam und verfällt dann in eine leicht melankolische Stimmung, welche sie sich aber versucht nicht anmerken zu lassen, was ihr aber aufgrund ihrer deutlichen Körpersprache und ihrer Augen welches alles über sie erzählen, selten gelingt.
Doch Kara ist nicht immer so, denn es gibt eine zweite Seite an der jungen Frau. Diese Seite tritt hervor, wenn Freunde, Kameraden oder Menschen die sie als ihre Familie betrachtet in Gefahr sind. In solchen Situationen ist ihre Unsicherheit wie vergessen und sie setzt alles daran, diese zu beschützen. In jenen Momenten scheint nicht nur jede Furcht von ihr abzufallen, sondern sie scheint auch in die Lage versetzt zu werden immer wieder aufzustehen und weiter zu machen, solange sie nicht vollkommen außer Gefecht gesetzt wird. Sie würde sich dann eher schwer verletzt an das Bein des Gegner klammern, als aufzugeben.

Charakterstory:

Siehe Anhang!

Wichtige Ereignisse:

14 v ZS Geburt
14 v ZS Tod der Mutter
8 v ZS Akademist
2 v ZS Genin
4 n ZS Chuunin

Diagramm:

Chuunin 19 -7+2

Chakra Volumen 3 über Dia (S-Rang 4)

Viert-Chara:
1. Char: Saisho Akira
2. Char: Fushou Akuryou
3. Char: Daichi Raiu
4. Char: Saisho Akane

Code:

Was tanzt sehr gern, ist Schwul und singt? Es ist der Gai! Schau wie er springt und wie blöd winkt!

Spoiler Spoiler

Korrekt, Kenshi.
»Shiraha Karasu« hat folgende Datei angehängt:
Kara | Kara's Jutsu
Themes/Steckbrief
Log

Und wer glaubt an dich?

"Kara spricht."
'Kara denkt.'

Ich bin auch:
Saisho Akira (1. Char)
Fushou Akuryou (2. Char)
Daichi Raiu (3. Char)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Shiraha Karasu« (10. März 2010, 15:18)

• Zum Seitenanfang